Ein schönes und erfolgreiches Jahr geht dem Ende zu. Über den Jahreswechsel haben wir wieder altbekannte und ganz neue Gäste im Haus, so soll es im Jubiläumsjahr sein.

Viele liebgewonnene und auch wieder neue Gäste haben im zurückliegenden Jahr mit uns gefeiert und wir haben die kleinen Höhepunkte übers Jahr verteilt genossen. Wir waren beim Rodeln am Söllereck, auf dem Hündle beim Walken und zur Krokusblüte, auf dem Nebelhorn, auf der Skiflugschanze, auf dem Alpsee mit einem Segler und im Bergbauernmuseum unter dem Motto von der Biene zum Honig, dort haben wir bereits im August Wachskerzen für die Weihnachtszeit selbst gefertigt. Außerdem haben wir beim Schneeschuhwandern und Grillen tolle Festchen gefeiert, denn es hatten auch einige Gäste die von Beginn an da waren ein Jubiläum in unserem Hause.

Euch Allen vielen Dank für die schönen Stunden und Tage die wir mit Euch verbringen durften und hoffentlich noch viele verbringen können.

Allen Kranken gute Besserung und auf ein gesundes Wiedersehen im Neuen Jahr.

Ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Eure Humbacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.