Jezt wird es aber Zeit für diesen Beitrag:

Denn bereits über Fronleichnam war unsere Wandergruppe aus Kasel im Haus. In den letzten Jahren sind uns diese lieben Gäste ans Herz gewachsen. Bei einem gemeinsamen Grillabend haben uns die 8 Trierer Domspatzen ein Lied vorgetragen, das wir Euch hier in Auszügen weitergeben wollen.

Man hört so oft, das Wandern das sei heute sehr modern, und darum wandern wir auch immer wieder gern. Nach Humbach an Fronleichnam, das ist immer unsere Zeit, denn hier herrscht Jubel, Trubel Heiterkeit.

Ref: Wir fahrn nach Humbach, Humbach…….. wir kommen jedes Jahr, weil es uns hier gefällt.

Die Leute zu verwöhnen, das macht Ihr schon 30 Jahr, drum singen wir Euch heut: Ihr macht das wunderbar. Eine Dankeschön von Herzen soll dies Lied für Euch sein, und nächstes Jahr da sitmmen wir wieder ein: Humbach, Humbach………..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.