Nun sind wir wieder im Hause und wollen von unserer Deutschlandtour berichten.

Nachdem es im Süden von Europa letzte Woche ganz furchtbar Wetter war, haben wir uns entschlossen in Deutschland Urlaub zu machen, haben angespannt und sind Richtung Berlin losgefahren.

Mi. Potsdam mit dem Fahrrad bei herrlichem Sonnenschein

Do. Berlin in Bus,S-und U-Bahn und mit Schirm beim schlimmsten Regen dann ins KaDeWe.

Fr. + Sa. bei schönem Wetter dann weiter nach Dresden und die sächsische Schweiz-Bad Schandau-

Sonntag Heimreise.

Wir haben jeweils vor den Toren der Städte Quartier bezogen, wo es ruhig war und sind dann in den Trubel.

Es waren schöne Eindrücke. Unsere Steuergelder sind gut angelegt bei den Stein- und Naturdenkmälern.

Aber auch die Eindrücke auf der Hin- und Rückreise haben uns beschäftigt. Sind wir doch an vielen Gebieten vorbeigekommen, aus denen auch unsere Gäste anreisen.

Nun sind wir voller neuer Eindrücke wieder für unsere Gäste da und freuen uns auf Sie alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.